BLAULICHT

Seniorin von alkoholisiertem Autofahrer angefahren

Red; 01.12.2021, 15:03 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Seniorin von alkoholisiertem Autofahrer angefahren

Red; 01.12.2021, 15:03 Uhr
Hückeswagen – 84-Jährige erlitt schwere Verletzungen – Polizei beschlagnahmt Führerschein des Unfallverursachers.

Schwere Verletzungen hat eine 84-Jährige davongetragen, die am Dienstagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg von einem alkoholisierten Autofahrer übersehen worden ist und angefahren wurde. Die Seniorin wollte die Bahnhofstraße an der Einmündung mit der Bachstraße in Richtung des Bergischen Kreisels überqueren. Der 61-Jährige kam aus Richtung Wiehagen und beabsichtigte, nach rechts in die Bahnhofstraße abzubiegen. Die Passantin wurde vom Außenspiegel des Wagens erfasst und stürzte, teilte die Polizei mit. Nach der Behandlung durch einen Notarzt vor Ort brachte sie ein Rettungswagen ins Krankenhaus Remscheid. Die Polizei stellte den Führerschein des Unfallverursachers und ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.  

WERBUNG