BLAULICHT

Schwerverletzt nach Unfall

Red; 20.09.2019, 13:05 Uhr
Foto: privat.
BLAULICHT

Schwerverletzt nach Unfall

Red; 20.09.2019, 13:05 Uhr
Lindlar - Eine 54-Jährie wurde gestern nach einem Zusammenstoß in ein Krankenhaus gebracht – 22-Jähriger wurde leicht verletzt.

Schwer verletzt wurde gestern bei einem Verkehrsunfall auf der L299 in Lindlar eine 54-jährige Lindlarerin, teilt die Polizei mit. Um 12 Uhr fuhr ein 22-jähriger Engelskirchener mit seinem grauen Mercedes auf der L299 (Engelskirchener Straße) in Richtung K19 (Wolfsschlade). Er wollte nach links auf die K19 abzubiegen. Dabei stieß er mit dem Audi eines 56-jährigen Lindlarers, der nach links auf die L299 abbiegen wollte, zusammen.

 

Dabei wurden die Beifahrerin in dem Audi schwer und der 22-jährige Mercedesfahrer leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

WERBUNG