BLAULICHT

21-Jährigen in Klinik geflogen

ls; 25.07.2019, 16:50 Uhr
Fotos: Dominic Gauger.
BLAULICHT

21-Jährigen in Klinik geflogen

ls; 25.07.2019, 16:50 Uhr
Reichshof – Am frühen Nachmittag ist ein junger Mann in Denklingen gegen eine Hauswand gefahren und wurde schwer verletzt (AKTUALISIERT).

Heute, gegen 14:40 Uhr, ist es in Reichshof-Denklingen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-jähriger Mercedesfahrer ist laut Polizei in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Hauswand. Er war in Richtung Waldbröl unterwegs.

 

Nach Zeugenaussagen vor Ort, hatte der Mann vermutlich einen Schwächeanfall erlitten. Nachdem die Rettungskräfte den 21-Jährigen aus seinem Fahrzeug gerettet hatten, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Kölner Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehreinheiten „Reichshof“, „West“ und „Denklingen“, waren mit 30 Kräften im Einsatz. Während der Rettungsarbeiten war die Hauptstraße für etwa anderthalb Stunden in beide Richtungen gesperrt.

BILDERGALERIE

WERBUNG