BLAULICHT

Schwerer Unfall beim Abbiegen

lo; 04.12.2020, 12:20 Uhr
WERBUNG
Fotos: Polizei Oberberg --- Das Auto der 27-Jährigen wurde schwer beschädigt.
BLAULICHT

Schwerer Unfall beim Abbiegen

lo; 04.12.2020, 12:20 Uhr
Marienheide – Auf der L 306 sind am Morgen zwei Autos kollidiert - Zwei Menschen verletzt - Strecke für längere Zeit gesperrt.

Auf der L 306 in Marienheide sind am Morgen bei einem Verkehrsunfall zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizei wollte gegen 5:30 Uhr ein 34-Jähriger mit seinem Audi TT von der Kreisstraße 45 nach links in Richtung Meinerzhagen abbiegen. Dabei übersah er den Wagen einer 27-jährigen Frau aus Meinerzhagen, die auf der Landesstraße in Richtung Marienheide unterwegs war. Die Frau konnte nicht mehr reagieren und krachte nahezu ungebremst in den Audi.

 

 

Während der Marienheider schwere Verletzungen davontrug, konnte die 27-Jährige das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen, teilte die Polizei mit. Aus den beiden schwer beschädigten Autos, die später abgeschleppt wurden, traten Betriebsmittel aus, so dass die Unfallstelle von Mitgliedern der Feuerwehr-Löschgruppe Dannenberg/Müllenbach gereinigt werden musste. Die Strecke musste für rund zwei Stunden komplett gesperrt werden, abgeschlossen waren alle Arbeiten gegen 9:30 Uhr.

WERBUNG