BLAULICHT

Schwere Verletzungen nach Sturz über Leitplanke

Red; 19.07.2021, 12:49 Uhr
BLAULICHT

Schwere Verletzungen nach Sturz über Leitplanke

Red; 19.07.2021, 12:49 Uhr
Wiehl - Motorradfahrer verlor am Sonntag in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine und kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Schwere Verletzungen hat sich am Sonntag ein Motorradfahrer aus Sankt Augustin zugezogen, der bei Wiehl-Immen aus einer Kurve getragen wurde und gegen eine Leitplanke fuhr. Der 69-Jährige war laut Polizei gegen 11:50 Uhr auf der Landstraße 321 von Drabenderhöhe in Richtung Bielstein unterwegs. In einer scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine, die nach rechts von der Straße abkam und gegen die Leitplanke stieß. Der Fahrer flog über die Leitplanke hinweg in die Böschung und erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde der Verunglückte  mit dem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen.

WERBUNG