BLAULICHT

Schulbus kommt von der Straße ab

ls; 30.10.2020, 18:20 Uhr
WERBUNG
Foto: Bernd Klein.
BLAULICHT

Schulbus kommt von der Straße ab

ls; 30.10.2020, 18:20 Uhr
Nümbrecht - Heute Nachmittag verunglückte ein Schulbus im Ortsteil Auf der Hardt - Niemand verletzt.

Vermutlich wegen eines Fahrfehlers ist heute gegen 13:40 Uhr ein Schulbus in der Nähe des Nümbrechter Ortsteils „Auf der Hardt“ von der Straße abgekommen, teilt die Polizei mit.  Die Schulkinder kamen mit dem Schrecken davon, verletzt wurde niemand. Da der Fahrer den Bus in der Böschung festgefahren hatte, wurde ein Spezialunternehmen für die Bergung des Fahrzeuges beauftragt. Die Straße war während der Maßnahmen bis etwa 15 Uhr gesperrt. Die Kinder wurden mit einem Ersatzbus zum Zielort gebracht.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG