BLAULICHT

Schlägerei im Linienbus

Red; 05.09.2021, 11:40 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Schlägerei im Linienbus

Red; 05.09.2021, 11:40 Uhr
Gummersbach - Nach einem Wortgefecht wurden betrunkene Männer schnell handgreiflich - Engelskirchener verletzt.

Gestern Abend kam es um 21:50 Uhr in Gummersbach in einem Linienbus zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen, teilt die Polizei mit. Die Auseinandersetzung begann zunächst zwischen einem 44-Jährigen und einem 37-Jährigen, beide wohnen in Marienheide. Der Ältere fühlte sich durch den Blick des Jüngeren provoziert. Nach einem Wortgefecht wurde es schnell handgreiflich. Als ein Mann aus Engelskirchen (42) dazwischengehen wollte, schlug der 44-Jährige auch auf ihn ein. Der Engelskirchener trug diverse Verletzungen davon, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten. Alle Beteiligten waren laut Polizei betrunken.

WERBUNG