BLAULICHT

Scheibenwischer abgerissen und Autos zerkratzt

Red; 05.12.2021, 12:55 Uhr
BLAULICHT

Scheibenwischer abgerissen und Autos zerkratzt

Red; 05.12.2021, 12:55 Uhr
Oberberg - Vandalen waren am Wochenende in Wiehl und Wipperfürth unterwegs.

In Wiehl und Wipperfürth sind in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Autos absichtlich beschädigt worden. In Wiehl waren es sechs Fahrzeuge, die auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses an der Friedhofstraße standen. Zwischen 22 Uhr am Freitagabend und Samstagmittag hat dort ein Unbekannter jeweils die Heckscheibenwischer abgebrochen. Etwa im gleichen Zeitraum sind auf dem Kölner-Tor-Platz in Wipperfürth fünf Wagen beschädigt worden. Mit einem spitzen Gegenstand hatten Unbekannte jeweils über die gesamte Fahrzeuglänge reichende Kratzer verursacht.  Hinweise an Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG