BLAULICHT

Roter Kleinwagen ohne Auspuff gesucht

Red; 24.05.2020, 14:25 Uhr
BLAULICHT

Roter Kleinwagen ohne Auspuff gesucht

Red; 24.05.2020, 14:25 Uhr
Gummersbach - Nachdem er mit seinem Auto in eine Haustür gerauscht war, machte sich gestern der Fahrer aus dem Staub.

Mit einem roten Kleinwagen ist ein Unbekannter am Samstagmorgen in Gummersbach-Steinenbrück in die Haustüre eines Mehrfamilienhauses gefahren, teilt die Polizei mit. Bei der Flucht von der Unfallstelle verlor er einen Teil des Auspuffs.

 

Gegen 7:30 Uhr, war der Flüchtige auf der Herreshagener Straße von der Straße abgekommen. Der Wagen fuhr zunächst eine Böschung hinunter und prallte dann mit dem Heck in die Haustür, deren Scheibe dabei lautstark zu Bruch ging. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Dies dürfte mit viel Lärm verbunden gewesen sein, weil der Flüchtige den Endschalldämpfer seines roten Kleinwagens am Unfallort verloren hatte.

 

Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.:  022 61/81 99 0.

WERBUNG