BLAULICHT

Rollerfahrerin nach Unfall im Krankenhaus

Red; 15.06.2022, 19:20 Uhr
BLAULICHT

Rollerfahrerin nach Unfall im Krankenhaus

Red; 15.06.2022, 19:20 Uhr
Wipperfürth – Eine 16-Jährige wurde durch Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt (AKTUALISIERT).

Mit schweren Verletzungen musste am Dienstag eine 16-jährige Engelskirchenerin ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie mit ihrem Kleinkraftrad mit einem VW Touran kollidiert war. Laut Polizei wollte ein 34-jähriger Wipperfürther aus Richtung Thier kommend um 13:55 Uhr auf die L 284 in Richtung Wipperfürth abbiegen. Nach eigenen Angaben hielt er an, um dem Verkehr auf der Landstraße Vorfahrt zu gewähren. Als er kurz darauf in den Einmündungsbereich einfuhr, kam es aber dennoch zu dem Unfall.

 

Die junge Engelskirchenerin flog durch die Kollision auf die Motorhaube und verletzte sich hierbei schwer. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Anm.d.Red.: Durch einen Redaktionsfehler war an dieser Stelle zunächst ein falscher Text veröffentlicht.

WERBUNG