BLAULICHT

Rollerfahrerin landet in Bachbett

lo; 22.02.2021, 14:45 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Rollerfahrerin landet in Bachbett

lo; 22.02.2021, 14:45 Uhr
Gummersbach – Nach einem Unfall auf der Sonnenbergstraße, bei dem sich eine 17-Jährige schwere Verletzungen zuzog, fahndet die Polizei nach dem Verursacher.

Eine 17-jährige Rollerfahrerin hat sich bei einem Sturz am Freitagabend schwere Verletzungen zugezogen. Um 19:35 Uhr fuhr die Gummersbacherin auf der Sonnenbergstraße in Frömmersbach in Richtung Becke, als sie ein Kradfahrer überholte und kurz vor ihr wieder einscherte. Die Jugendliche wich nach rechts aus und verlor dabei die Kontrolle über ihr Gefährt. Sie kam von der Straße ab und stürzte in ein angrenzendes Bachbett. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte, die später vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde, zu kümmern. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG