BLAULICHT

Randalierer verletzt Anwohner

Red; 17.09.2020, 11:05 Uhr
BLAULICHT

Randalierer verletzt Anwohner

Red; 17.09.2020, 11:05 Uhr
Engelskirchen - Ein 40-jähriger Unruhestifter zerstörte eine Scheibe und warf mit Gegenständen - Vermutlich stand der Gummersbacher unter Drogeneinfluss.

Ein 40-jähriger Gummersbacher randalierte gestern Abend vor einem Wohnhaus in der Straße "Thal", teilt die Polizei mit. Anwohner schilderten der Polizei, dass ein Mann laut herumbrüllen würde und bereits versucht hätte, einen Bewohner anzugreifen.

 

Als die Polizisten eintrafen, sahen sie mehrere Gegenstände, einen Stuhl und eine Lampe, die herumgeworfen worden waren. Die Glasscheibe der Haustür war eingeschlagen worden. Ein Anwohner gab an, dass der Randalierer einen Holzklotz auf ihn geworfen hätte. Dadurch erlitt der Anwohner leichte Verletzungen.

 

Der 40-jährige Randalierer machte auf die Polizisten einen stark verwirrten Eindruck. Die Beamten hatten den Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand und ordneten eine Blutprobe bei dem Randalierer an. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.

WERBUNG