BLAULICHT

Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Red; 05.06.2023, 14:35 Uhr
BLAULICHT

Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Red; 05.06.2023, 14:35 Uhr
Hückeswagen - 62-Jähriger fuhr auf der Bahntrasse in Richtung Peterstraße - Alkohol getrunken?

Ein 62-jähriger Radfahrer aus Remscheid ist am Sonntag um 20:25 Uhr auf der Bahntrasse in Hückeswagen ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu, wie die Polizei mitteilt. Der 62-Jährige fuhr auf der Bahntrasse in Richtung Peterstraße und beabsichtigte die Bevertalstraße zu überqueren. Als er anhielt kam er zu Fall. Auf die Polizeibeamten machte der Fahrradfahrer einen stark alkoholisierten Eindruck. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus, wo er auch eine Blutprobe abgeben musste, heißt es weiter.

WERBUNG