BLAULICHT

Quadfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Red; 19.07.2022, 11:08 Uhr
BLAULICHT

Quadfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Red; 19.07.2022, 11:08 Uhr
Bergneustadt – 57-Jähriger prallte auf Auto, dessen Fahrer abbiegen wollte und wegen des Gegenverkehrs warten musste.

Ein Quadfahrer hat sich am Montag bei einem Unfall auf der Talsperrenstraße in Bergneustadt-Hackenberg schwere Verletzungen zugezogen. Der 57-Jährige war gegen 14:20 Uhr mit seinem Quad in Richtung Aggertalsperre gefahren. Ein vorausfahrender Autofahrer wollte mit seinem Honda nach links in die Dorfstraße abbiegen, musste aber wegen des Gegenverkehrs anhalten. Der Bergneustädter bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Honda auf. Nach der Kollision wurde er ins Krankenhaus gebracht. Das Quad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.

WERBUNG