BLAULICHT

Angeklagter hatte mehrere Waffen in seiner Wohnung

pn; 26.02.2020, 06:00 Uhr
BLAULICHT

Angeklagter hatte mehrere Waffen in seiner Wohnung

pn; 26.02.2020, 06:00 Uhr
Gummersbach/Köln - 31-Jähriger Gummersbacher muss sich wegen Drogenhandels und Waffenbesitzes am Kölner Landgericht verantworten.

Am Kölner Landgericht beginnt am morgigen Donnerstag der Prozess gegen einen 31-jährigen Gummersbacher. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann Drogenhandel und Waffenbesitz vor. Nachdem bei dem Oberberger während einer Polizeikontrolle neben einem Messer auch geringe Mengen Drogen gefunden worden sein sollen, wurde auch die Wohnung des Beschuldigten durchsucht. Hierbei sollen die Beamten neben weiteren Drogen (Marihuana und Ecstasy) auch mehrere Waffen gefunden haben. Eine Luftdruckpistole, ein Luftgewehr, ein Revolver und Messer wurden damals laut einer Meldung des Gerichts konfisziert. Für den Prozess sind zwei Verhandlungstage angesetzt. Mit einem Urteil wird bereits am Freitag gerechnet.

WERBUNG