BLAULICHT

Pedelec-Fahrer prallt auf Motorhaube

Red; 12.06.2022, 12:20 Uhr
WERBUNG
Symbolbild: OA.
BLAULICHT

Pedelec-Fahrer prallt auf Motorhaube

Red; 12.06.2022, 12:20 Uhr
Waldbröl - 49-Jähriger zieht sich bei Kollision mit Auto schwere Verletzungen zu.

Ein 49 Jahre alter Pedelec-Fahrer hat sich bei einer Kollision mit einem Auto am Freitag schwere Verletzungen zugezogen. Die 79-Jährige wollte um 19 Uhr mit ihrem Fiat an einer Kreuzung geradeaus auf den Löher Weg fahren. Eigenen Angaben zufolge schaute sie nach links und rechts, um den vorfahrtsberechtigten Verkehr gewähren zu lassen. Da sie kein Fahrzeug wahrnahm, fuhr sie auf die Kreuzung, wo es zum Zusammenstoß mit dem Mann, der auf der Straße „Auf der Huth“ Richtung Bitzenweg unterwegs war, kam. Er prallte auf die Motorhaube und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit.

WERBUNG