BLAULICHT

Opel Corsa wird ein Raub der Flammen

ch; 08.05.2021, 14:51 Uhr
WERBUNG
Fotos: Feuerwehr Lindlar --- Schon beim Eintreffen der Feuerwehr war das Auto nicht mehr zu retten.
BLAULICHT

Opel Corsa wird ein Raub der Flammen

ch; 08.05.2021, 14:51 Uhr
Lindlar – Insassen bemerken Feuer und stoppen Kleinwagen – Fahrzeug brennt komplett aus.

Unschönes Ende einer Autofahrt am Donnerstagabend in Lindlar. Beim Herausfahren aus dem Kreisverkehr am Kirschbäumchen bemerkten die beiden Insassen eines Opel Corsa Flammen aufsteigen. Sofort stoppten sie den Kleinwagen, stiegen aus und riefen die Feuerwehr. Diese rückte mit dem Löschzug Lindlar aus und war bereits nach wenigen Minuten vor Ort.

 

Zu diesem Zeitpunkt stand der Opel allerdings bereits in Vollbrand. Unter Atemschutz löschte ein Trupp das Feuer mit einem C-Rohr ab. Die Straße war während des Einsatzes in beide Richtungen komplett gesperrt. Einsatzleiter Marc Spiegel und die 21 eingesetzten Kameraden konnten nach rund einer Stunde wieder einrücken. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, das Auto abgeschleppt.

BILDERGALERIE

WERBUNG