BLAULICHT

Notarztwagen auf Einsatzfahrt verunglückt

Red; 21.04.2021, 13:33 Uhr
Symbolbild: OA.
BLAULICHT

Notarztwagen auf Einsatzfahrt verunglückt

Red; 21.04.2021, 13:33 Uhr
Waldbröl – Zusammenstoß mit Auto auf der Homburger Straße endete glimpflich.

Auf der Homburger Straße ist am Dienstag ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) auf einer Einsatzfahrt verunglückt. Der Fahrer war gegen 14:15 Uhr mit Martinshorn und Blaulicht in Richtung Nümbrecht unterwegs und fuhr bei Rotlicht über die Kreuzung mit der Kreuzstraße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Auto, das NEF drehte sich einmal um die eigene Achse. Verletzt wurde bei der Kollision niemand, den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Der Notarzt stieg in den ebenfalls im Einsatz befindlichen Rettungswagen um, so dass der Unfall keine Auswirkungen auf die Patientenversorgung hatte, so die Polizei.

WERBUNG