BLAULICHT

Nach Ausweichmanöver gegen Masten geprallt

Red; 22.09.2020, 16:30 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Nach Ausweichmanöver gegen Masten geprallt

Red; 22.09.2020, 16:30 Uhr
Wipperfürth – Zeugen werden nach Unfall auf der L 284 gesucht – Fahrer eines weißen Kombis flüchtete.

Auf der Landesstraße 284 in Wipperfürth-Stüttem ist gestern gegen 15:50 Uhr ein Geländewagen von der Straße abgekommen und laut Polizei gegen einen Telefonmasten geprallt. Der 24-jährige Fahrer gab an, dass er zwischen Stüttem und Graben einem aus Hartegasse kommenden weißen Kombi ausweichen musste.

 

Dieser sei mit hoher Geschwindigkeit zum Teil auf der falschen Fahrbahnseite unterwegs gewesen. Der Geländewagen geriet dabei auf den unbefestigten Fahrbahnrand und fuhr eine Böschung hinunter, wo er schließlich gegen einen Telefonmasten prallte. Der 24-Jährige aus Hückeswagen blieb unverletzt. Der Fahrer des weißen Kombi setzte seine Fahrt fort.

 

Zeugen sollen sich mit dem Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.:  02261/81 99 0 in Verbindung setzen.

WERBUNG