BLAULICHT

Nächtliche Spritztour mit gestohlenem Motorrad

Red; 29.05.2020, 15:52 Uhr
BLAULICHT

Nächtliche Spritztour mit gestohlenem Motorrad

Red; 29.05.2020, 15:52 Uhr
Radevormwald – Polizei sucht Diebe eines Leichtkraftrades - Das Motorrad wurde auf dem Parkplatz am Uelfebad aufgefunden.

Eine spontane Spritztour machten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Unbekannte mit einem Leichtkraftrad der Marke Yamaha, das einer Abstellbox eines Mehrfamilienhauses in der Kottenstraße in Radevormwald abgestellt war. Die Täter knackten laut einer Meldung der Polizei das Lenkradschloss und konnten das Krad vermutlich durch Manipulation der Zündkabel starten. Das Motorrad wurde am nächsten Morgen auf einem Parkplatz am Rande der Uelfe-Wuppertal-Straße gegenüber dem Uelfebad von Zeugen gefunden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wipperfürth unter Tel.: 02261 / 81 990 entgegen.

WERBUNG