BLAULICHT

Motorradfahrer stürzten

Red; 21.06.2021, 16:20 Uhr
BLAULICHT

Motorradfahrer stürzten

Red; 21.06.2021, 16:20 Uhr
Oberberg - Nach Unfällen in Wipperfürth und Waldbröl kamen Kradfahrer verletzt in Krankenhäuser.

Schwer verletzt wurde am Samstag ein 23-jähriger Wipperfürther, nachdem er gegen 14 Uhr in der Straße "Leiersmühle" in Wipperfürth die Kontrolle über sein Motorrad verloren hatte. Als er verkehrsbedingt abbremsen musste, rutschte sein Vorderrad weg und er stürzte, teilte die Polizei mit.

 

Leichte Verletzungen erlitt laut Polizei ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz in Waldbröl. Am Sonntag um 14:50 Uhr fuhr er auf der Straße "Auf der Kirchenhecke“, verlor  die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall. Mit einem  Rettungswagen wurde der junge Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

WERBUNG