BLAULICHT

Motorradfahrer stürzen in Linkskurve

Red; 11.05.2022, 11:24 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Motorradfahrer stürzen in Linkskurve

Red; 11.05.2022, 11:24 Uhr
Wipperfürth - Zwei Männer aus dem Ruhrgebiet mussten nach Unfall verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Zwei auswärtige Motorradfahrer sind gestern bei einem Unfall auf der K 13 Richtung Kreuzberg verletzt worden. Die Männer waren in der Mitte einer Gruppe unterwegs. In einer Linkskurve auf Höhe der Einmündung „Hohenbüchen“ kam zunächst ein 32-Jähriger nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Schotterstreifen, wo er die Kontrolle über seine Maschine verlor und stürzte. Dabei zog sich der Gelsenkirchener leichte Verletzungen zu. Ein dahinter fahrender Bochumer (54) kam ebenfalls zu Fall und verletzte sich dabei schwer, teilte die Polizei mit. Beide mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. An den Maschinen entstand erheblicher Sachschaden.

WERBUNG