BLAULICHT

Motorradfahrer kollidiert mit Kleinbus

Red; 24.01.2022, 19:20 Uhr
BLAULICHT

Motorradfahrer kollidiert mit Kleinbus

Red; 24.01.2022, 19:20 Uhr
Wipperfürth - Schwere Verletzungen erlitt ein Kradfahrer bei einem Unfall auf der K 18 (AKTUALISIERT).

Heute gegen 16:10 Uhr kam es auf der Kreisstraße 18 zwischen den Wipperfürther Ortschaften Absthof und Grünewald zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Motorrad, teilt die Polizei mit. Der 19-jährige auswärtige Kradfahrer war auf der K 18 in Richtung Grünewald unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Kleinbus eines 38-jährigen Wipperfürthers frontal zusammenstieß. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die K 18 war während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt.

WERBUNG