BLAULICHT

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 04.05.2021, 15:10 Uhr
BLAULICHT

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 04.05.2021, 15:10 Uhr
Reichshof - 27-Jähriger kam auf der L 341 zu Fall - Der Mann war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Bei einem Sturz mit seinem Motorrad hat sich ein 27-Jähriger am Dienstag in Reichshof-Berghausen schwere Verletzungen zugezogen. Der Gummersbacher fuhr heute um kurz nach Mitternacht mit seiner Suzuki auf der L 341 in Richtung Hunsheim. Im Bereich einer Fahrbahnverengung prallte er gegen den Bordstein, kollidierte mit einer Warnbake und kam zu Fall, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Weitere Überprüfungen ergaben, dass der 27-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. An der Maschine waren falsche Kennzeichen angebracht.

WERBUNG