BLAULICHT

Motorrad und Werkzeuge gestohlen

Red; 17.11.2019, 12:55 Uhr
BLAULICHT

Motorrad und Werkzeuge gestohlen

Red; 17.11.2019, 12:55 Uhr
Oberberg – Diebe schlugen am Wochenende in Gummersbach, Hückeswagen und Wipperfürth zu.

Ein rot-weißes Motorrad der Marke "Yamaha" mit dem Kennzeichen GM-XO 68 ist in der Nacht von Freitag auf Samstag aus einer Garage in der Vollmerhauser Straße in Gummersbach gestohlen worden, teilt die Polizei mit.

Unbekannte haben diverse Werkzeuge aus einem geparkten Transporter gestohlen. Ein weißer Renault-Kastenwagen war zwischen Freitag, 19 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, in der Feldstraße in Hückeswagen abgestellt. Die Täter öffneten gewaltsam die Hecktür des Transporters undstahlen mehrere Werkzeuge.

Auch in Wipperfürth waren Transporter im Visier von Dieben. Am Samstag zwischen 0:30 Uhr und 12:30 Uhr öffneten die Täter gewaltsam die Hecktür zweier Mercedes Sprinter, die in der Straße Grunewald in Wipperfürth abgestellt waren. Aus beiden Fahrzeugen nahmen die Täter mehrere Werkzeugmaschinen mit.

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 0.

WERBUNG