BLAULICHT

Mit dem Wagen in Polizeiauto gerollt

Red; 03.12.2019, 12:00 Uhr
BLAULICHT

Mit dem Wagen in Polizeiauto gerollt

Red; 03.12.2019, 12:00 Uhr
Reichshof – Betrunkener Fahrer stieß mit seinem Auto bei Kontrolle an Streifenwagen – Blutprobe war fällig.

Weil ein betrunkener Autofahrer gestern Abend mit seinem Wagen gegen einen Streifenwagen rollte, war laut Polizei anschließend eine Blutprobe fällig. Gegen 21:30 Uhr, hatten Beamte auf der Hauptstraße in Reichshof-Denklingen einen 46-jährigen Autofahrer angehalten. Während die Beamten noch auf den Wagen zugingen, rollte dieser auf leichtem Gefälle rückwärts gegen den stehenden Streifenwagen. Der Alkoholvortest zeigte bei dem Mann laut Polizei einen Wert von über 0,8 Promille an, so dass eine Blutprobe folgte. An den Autos entstand geringer Schaden.

WERBUNG