BLAULICHT

Mit Baseballschläger auf Opfer eingeprügelt

Red; 09.01.2022, 12:49 Uhr
BLAULICHT

Mit Baseballschläger auf Opfer eingeprügelt

Red; 09.01.2022, 12:49 Uhr
Wipperfürth – An den Ohler Wiesen wurden zwei junge Männer von Unbekannten angegriffen und verletzt.

Ein 19-Jähriger aus Gummersbach und ein Wipperfürther (22) sind in der vergangenen Nacht gegen 2 Uhr auf dem Parkplatz Ohler Wiesen an der Gartenstraße in Wipperfürth angegriffen worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei standen die Männer an ihrem Auto und unterhielten sich mit zwei Frauen. Nachdem sich diese entfernt hatten, wurden sie plötzlich von vier Unbekannten attackiert. Einer der Täter schlug mit einem Metall-Baseballschläger auf die Opfer, die leichte Verletzungen davontrugen, ein.  

 

Die Angreifer sollen zwischen 19 und 22 Jahren alt sein. Einer hatte lange, dunkle Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Ein Komplize trug eine rot-schwarze Jacke und eine Brille und ein anderer einen weißen Kapuzenpullover und eine schwarze Jacke. Die Polizei nimmt Hinweise unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG