BLAULICHT

Fahrer von Mini flieht nach Unfall

Red; 11.08.2020, 12:50 Uhr
BLAULICHT

Fahrer von Mini flieht nach Unfall

Red; 11.08.2020, 12:50 Uhr
Nümbrecht – Mini und Golf kollidierten - Obwohl beide Fahrzeuge Schäden aufwiesen, verschwand der Fahrer, ohne anzuhalten.

Unfallflucht beging am gestrigen Montag der Fahrer eines BMW Mini in Nümbrecht. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden VW Golf, hierbei stießen beide Fahrzeuge an den Spiegeln aneinander. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Zwischenfall gegen 18:10 Uhr auf der Landstraße 38 in Höhe der Bushaltestelle Brünglinghausen. Dabei gingen beide Spiegel sowie das gesamte Spiegelgehäuse des Golfs zu Bruch. An dem weißen oder cremefarbenen Fluchtfahrtzeug konnte der VW-Fahrer nur noch schwarze Streifen am Heck und ein Gummersbacher Kennzeichen erkennen. Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG