BLAULICHT

Lindlarer vermisst

Red; 21.06.2021, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
WERBUNG
BLAULICHT

Lindlarer vermisst

Red; 21.06.2021, 15:15 Uhr
Oberberg - Seit Samstag wird ein 74-Jähriger vermisst - Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Ein 74-jähriger wird seit Samstag, 19. Juni, vermisst. Er hat seine Wohnung in Lindlar morgens um 6 Uhr zu Fuß verlassen. Er führt kein Bargeld und kein Handy mit. Weder ein Unfallgeschehen noch Selbsttötungsabsichten können ausgeschlossen werden, teilt die Polizei mit.

 

Der Vermisste ist 1,83 Meter groß, schlank, hat graue kurze Haare und trägt eine Brille. Bekleidet war er zuletzt mit einer hellen Weste mit vielen Taschen, einer blauen Bermudashorts und einem längs gestreiften kurzärmeligen Hemd in den Farben Blau, Weiß und Rot.

 

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat den Vermissten gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise an das Kriminalkommissariat 3 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG