BLAULICHT

Lastwagenfahrer flüchtet

Red; 18.10.2020, 17:00 Uhr
BLAULICHT

Lastwagenfahrer flüchtet

Red; 18.10.2020, 17:00 Uhr
Radevormwald - Nachdem ein Sattelzug mit polnischem Kennen mit einem VW Golf zusammengestoßen war, flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle.

Der Fahrer eines polnischen Sattelzuges ist am Freitag nach einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Westfalenstraße /Kaiserstraße in Radevormwald von der Unfallstelle geflüchtet, teilt die Polizei mit. Gegen 10:45 Uhr war der Sattelzug aus Remscheid kommend in den Kreisverkehr eingefahren und dabei mit einem blauen VW Golf zusammengestoßen. Nachdem die Unfallbeteiligten zunächst angehalten hatten und sich kurz unterhalten hatten, stieg der Lastwagenfahrer wieder in sein Fahrzeug und fuhr in Richtung Rädereichen davon. Es handelte sich um eine rotlackierte Zugmaschine mit polnischem Kennzeichen. Der Auflieger war mit einer gelben Plane bespannt, auf der sich eine rote Aufschrift befand.

 

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 0 entgegen.

WERBUNG