BLAULICHT

Kurioser Diebstahl in Wiehl

Red; 08.10.2020, 14:30 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Kurioser Diebstahl in Wiehl

Red; 08.10.2020, 14:30 Uhr
Oberberg - Täter verschwand mit Mountainbike und ließ ein anderes Rad am Tatort liegen - Geld bei Wohnungseinbruch in Lindlar gestohlen.

In der Luisenstraße in Lindlar sind am Mittwoch Einbrecher in eine Wohnung eingestiegen. Zwischen 8 und 14:30 Uhr kletterten sie auf einen Balkon an der Rückseite eines Achtfamilienhauses und zerstörten dort die Scheibe der Balkontür. Sie erbeuteten Bargeld.

 

Die Kennzeichen K - EK 410 haben Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch von einem an der Vollmerhauser Straße in Gummersbach abgestellten VW Golf gestohlen.

 

In Wiehl wurde am Mittwoch zwischen 15 und 18 Uhr ein Mountainbike der Marke KTM (Farben: schwarz und orange) gestohlen. Das Rad stand in der Gartenhütte eines Einfamilienhauses in der Straße „Im Wiehler Feld“. Kurios: Am Tatort hinterließ der Dieb ein anderes Mountainbike (Marke: AlFactory, Farbe: schwarz). Ob dieses Fahrrad ebenfalls gestohlen wurde, ist laut Polizei noch nicht geklärt.

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 990.

WERBUNG