BLAULICHT

Küchenbrand war schnell gelöscht

ls; 20.09.2019, 12:40 Uhr
Foto: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

Küchenbrand war schnell gelöscht

ls; 20.09.2019, 12:40 Uhr
Morsbch – Glimpflich ausgegangen ist heute Morgen ein Feuerwehreinsatz in Morsbach, in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses hatte es gebrannt.

Die Feuerwehreinheiten Morsbach, Lichtenberg sowie die Drehleiter aus Waldbröl sind heute, gegen 10:45 uhr, zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Waldbröler Straße in Morsbach gerufen worden. Wie Einsatzleiter Volker Nosek berichtet, hatte man mit einem Trupp im Innenangriff  das Feuer bekämpft und hatte es letztlich schnell unter Kontrolle.

 

Menschen wurden nicht verletzt, es blieb laut Feuerwehr bei einem Sachschaden. Trotzdem kam die Drehleiter zum Einsatz, da die Einsatzkräfte das Haus nach möglichen Glutnestern von außen untersuchten. Die Waldbröler Straße war während des Einsatzes gesperrt.

WERBUNG