BLAULICHT

Kradfahrer kam ins Krankenhaus

Red; 29.03.2020, 10:45 Uhr
BLAULICHT

Kradfahrer kam ins Krankenhaus

Red; 29.03.2020, 10:45 Uhr
Radevormwald – Schwer verletzt wurde ein 19-Jähriger in Vogelsmühle, nachdem er in ein stehendes Auto gerutscht war.

Bei einem Unfall in Vogelsmühle wurde am Freitagnachmittag ein 19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt, teilt die Polizei mit. Eine 37-jährige Radevormwalderin war mit ihrem Auto auf der L 414 Richtung Wuppertal unterwegs. Um 16:55 Uhr wollte sie an der Einmündung Vogelsmühle nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten.

 

Ein ihr nachfolgender Motorradfahrer konnte noch rechtzeitig bremsen und hielt hinter ihr an. Ein weiterer Kradfahrer, ein 19-jähriger Schwelmer, reagierte zu spät. Er stürzte und rutschte gegen das stehende Fahrzeug der 37-Jährigen. Dabei wurde er schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

WERBUNG