BLAULICHT

Kontrolle über den Wagen verloren

Red; 12.11.2019, 11:45 Uhr
Foto: Polizei --- Der Unfall passierte auf der Talbeckestraße.
BLAULICHT

Kontrolle über den Wagen verloren

Red; 12.11.2019, 11:45 Uhr
Marienheide - Zwei Verletzte gab es bei einem Autounfall auf der Talbeckestraße in Dannenberg.

Bei einem Autounfall am Montagmorgen in Dannenberg haben sich eine Autofahrerin und ihr Beifahrer verletzt. Gegen 8:20 Uhr war die 19-jährige Frau aus Marienheide mit ihrem Auto laut Polizei auf der Talbeckestraße in Richtung Gummersbach unterwegs, als sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Dieser kam nach links von der Fahrbahn ab, wobei er sich überschlug und gegen einen Baum prallte. Beide Insassen mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wie die Polizei weiter schreibt.  Die Fahrerin konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Ihr gleichaltriger Beifahrer musste stationär im Krankenhaus bleiben.

WERBUNG