BLAULICHT

Kind nach Unfall schwerverletzt

Red; 18.07.2019, 13:40 Uhr
WERBUNG
Symbolfoto: Archiv.
BLAULICHT

Kind nach Unfall schwerverletzt

Red; 18.07.2019, 13:40 Uhr
Hückeswagen – Ein Sechsjähriger stieß bei einem Unfall auf dem Graf-Arnold-Platz mit einem Auto zusammen und kam in ein Krankenhaus.

Ein sechsjähriger Junge wurde bei einem Fahrradunfall am Mittwochnachmittag schwer verletzt, teilt die Polizei mit. Der Hückeswagener fuhr zusammen mit anderen Jungen auf dem Graf-Arnold-Platz Richtung Gutenbergstraße.

 

Während die anderen geradeaus weiterfuhren, bog der Sechsjährige nach rechts auf ein Verbindungsstück ab. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 69-jährigen Hückeswageners, der in Richtung Huckingerstraße fuhr. Der Junge verletzte sich bei dem Aufprall schwer, er wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG