BLAULICHT

Hilfeschreie schlagen Räuber in die Flucht

Red; 22.02.2021, 15:01 Uhr
BLAULICHT

Hilfeschreie schlagen Räuber in die Flucht

Red; 22.02.2021, 15:01 Uhr
Gummersbach - Unbekannter wollte einer Frau ihre Geldtasche aus der Hand reißen, als sie aus einer Bank kam.

Ein unbekannter Mann hat am Freitag gegen 11:15 Uhr versucht eine 75-jährige Gummersbacherin zu bestehlen. Die Frau kam gerade aus einer Bank an der Dümmlinghauser Straße, in der sie zuvor Geld und Kontoauszüge geholt hatte. Laut Polizei rempelte der Mann die 75-Jährige an und versuchte zugleich, ihr die Geldbörse aus der Hand zu reißen. Bei dem Gerangel um das Portemonnaie fiel dieses auf den Boden. Da die Gummersbacherin laut um Hilfe schrie, ließ der Räuber von ihr ab und flüchtete.

 

Der vermeintliche Räuber wird als groß und schlank beschrieben. Zur Tatzeit trug er einen schwarzen Kapuzenpullover. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/8 19 90 entgegen.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG