BLAULICHT

Gesundheitszustand unverändert kritisch

Red; 02.08.2021, 15:21 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Gesundheitszustand unverändert kritisch

Red; 02.08.2021, 15:21 Uhr
Waldbröl – 37-jähriger Mann schwebt nach wie vor in Lebensgefahr – Kriminalpolizei rätselt weiter über Hintergründe des Falls.

Der 37-jähriger Waldbröler, der vergangenen Mittwoch von seinem 58-jährigen Vater in einer Wohnung im Robert-Koch-Weg in Waldbröl aufgefunden wurde (OA berichtete), schwebt auch nach fünf Tagen immer noch in Lebensgefahr und wird weiter in einer Fachklinik behandelt. Das teilte Dr. Sebastian Buß, Sprecher der Bonner Staatsanwaltschaft, am heutigen Montag auf OA-Nachfrage mit. Auch bei den Ermittlungen gebe es bislang keine neuen Erkenntnisse, sodass die Kriminalpolizei weiterhin im Dunkeln tappt und es keinen dringend Tatverdächtigen gibt. Zeugenhinweise werden unter 0221/229-0 entgegengenommen.

WERBUNG