BLAULICHT

Gestürzt und schwer verletzt

Red; 12.08.2020, 11:47 Uhr
Symbolbild
BLAULICHT

Gestürzt und schwer verletzt

Red; 12.08.2020, 11:47 Uhr
Oberberg – In Wipperfürth kam eine junge Motorradfahrerin zu Fall – Marienheide: E-Bike-Fahrer verunglückt.

 

Eine Motorradfahrerin aus Niederkrüchten ist am Dienstag in einer Kurve der Landstraße 129 in Wipperfürth gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Die 19-Jährige war mit einer Kawasaki von Ommerborn in Richtung Peffekoven gefahren. In einer scharfen Rechtskurve stürzte sie und rutschte mitsamt ihrer Maschine gegen eine Leitplanke, teilte die Polizei mit. Ein Notarzt versorgte die junge Frau am Unfallort, bevor sie per Rettungswagen ins Wipperfürther Krankenhaus gebracht wurde.

 

Bei einem Sturz auf der Brucher Straße in Marienheide wurde gestern ein 62-jähriger E-Bike-Fahrer verletzt. Der Marienheider war gegen 18:40 Uhr auf einer Gefällstrecke aus unbekannter Ursache ins Straucheln geraten und zu Fall gekommen. Zeugen fanden den Mann auf der Fahrbahn liegenden Mann und verständigten den Rettungsdienst. Der Verletzte kam nach Angaben der Polizei ins Krankenhaus Gummersbach.

WERBUNG