BLAULICHT

Gegen entgegenkommendes Auto geprallt

Red; 14.05.2021, 13:37 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Gegen entgegenkommendes Auto geprallt

Red; 14.05.2021, 13:37 Uhr
Radevormwald - Motorradfahrer bei Sturz auf der K 6 in Remlingrade schwer verletzt.

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer davongetragen, der am Donnerstag auf der Kreisstraße 6 in Remlingrade gestürzt und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen ist. Der 29-Jährige aus Wuppertal hatte sich in einer Rechtskurve verbremst und dabei die Kontrolle über sein Motorrad verloren, teilte die Polizei mit. Er kam zu Fall und rutschte mit seiner Maschine gegen einen BMW, dessen Fahrer noch versucht hatte, die Kollision durch ein Ausweichmanöver zu verhindern. Neben dem Biker wurde auch ein Säugling, der sich im Auto befunden hatte, augenscheinlich unverletzt zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

WERBUNG