BLAULICHT

Festnahme nach Einbruch

Red; 21.08.2019, 11:30 Uhr
BLAULICHT

Festnahme nach Einbruch

Red; 21.08.2019, 11:30 Uhr
Waldbröl - Ein Betrunkener war gestern in ein Spielwarengeschäft eingestiegen und verletzte sich – Nach ärztlicher Behandlung klickten die Handschellen.

Kurz nach 21 Uhr, meldeten Zeugen der Polizei gestern einen Geschäftseinbruch an der Kaiserstraße in Waldbröl. Sie hatten einen Mann beobachtet, der die Glastüre eines Spielwarengeschäftes zerstört und anschließend in die Räume einstieg. Die Beamten trafen im Geschäft auf einen stark betrunkenen 33-Jährigen Nümbrechter, der sich an den Glasscherben so tiefe Schnittverletzungen zugezogen hatte, dass er zunächst mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde.

 

Nach ärztlicher Versorgung und der Entnahme von Blutproben verbrachte er den Rest der Nacht in einer Polizeizelle. Im Geschäft fand die Polizei den Rucksack mit der Beute des Verdächtigen: Ein Stofftier, eine Tasse mit dem Symbol eines Fußballvereines und ein Schlüsselanhänger.

WERBUNG