BLAULICHT

Fenster aufgehebelt, obwohl die Tür offen war

Red; 16.07.2019, 11:06 Uhr
BLAULICHT

Fenster aufgehebelt, obwohl die Tür offen war

Red; 16.07.2019, 11:06 Uhr
Oberberg – Zu mehreren Einbrüchen kam in den vergangenen Tagen – Zwei Mal zogen die Täter ohne Beute ab, an einem geöffneten Milchhäuschen wurde das Fenster aufgehebelt.

Ein Werkstattraum in einem Einfamilienhaus in Reichshof-Berghausen war das Ziel von Unbekannten in der Nacht zu Montag. Zwischen 20:45 Uhr am Sonntag und 6:15 Uhr am nächsten Morgen hebelten die Täter die Terrassentür im Kellergeschoss des Hauses auf und drangen auf diesem Weg in den Werkstattraum ein. Beute machten sie allerdings keine und verließen das Haus aus bislang unbekannten Gründen wieder.

 

In Hückeswagen versuchten Unbekannte in ein Bürogebäude in der Straße „Kleinenscheidt“ einzubrechen. Zwischen 15 Uhr am Freitag und 7 Uhr am Montagmorgen versuchten die Täter eine Bürotür aufzuhebeln, scheiterten hierbei aber und zogen unverrichteter Dinge wieder ab.

 

Unnötige Arbeit machte sich ein Einbrecher dagegen in Radevormwald-Wellingrade. Der Unbekannte hebelte das Fenster eines Milchhäuschens in der Straße „Dritte Ülfe“ auf, obwohl dessen Tür rund um die Uhr geöffnet ist. In der Nacht zu Donnerstag, 11. Juli, drang der Täter über das Fenster ein und stahl eine Geldkassette.

 

Hinweise zu allen Fällen bitte an das Kriminalkommissariat unter 02261 / 81 99-0.

WERBUNG