BLAULICHT

Fahrer flüchtete nach Sturz

Red; 20.11.2019, 13:35 Uhr
BLAULICHT

Fahrer flüchtete nach Sturz

Red; 20.11.2019, 13:35 Uhr
Engelskirchen – Nachdem er mit seinem Motorroller in ein parkendes Auto gerutscht war, beging ein Unbekannter Sonntagnacht Unfallflucht.

Von einem lauten Knall wurde ein Anwohner in der Engelskirchener Straße in Schnellenbach am Sonntagabend, gegen 22:35 Uhr, aufgeschreckt. Bei einem Blick zur Straße konnte er nach Polizeiangaben nur noch beobachten, wie eine unbekannte Person einen Motorroller aufrichtete und in Richtung der Dorfstraße verschwand. Der Roller war zuvor gegen einen geparkten VW Golf gerutscht und hatte dort einen Schaden hinterlassen. An der Unfallstelle wurde ein Rückspiegel gefunden, der vermutlich von dem Roller stammt. Hinweise zu dem Unfall nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 / 81 99 0 entgegen.

WERBUNG