BLAULICHT

Fahrer bei Kollision auf L 284 verletzt

Red; 02.06.2023, 12:15 Uhr
Fotos: privat.
BLAULICHT

Fahrer bei Kollision auf L 284 verletzt

Red; 02.06.2023, 12:15 Uhr
Lindlar - Bergisch Gladbacher wollte von der Schwarzbachstraße nach links Richtung Hommerich abbiegen und prallte mit dem Mercedes eines 19-Jährigen aus Kürten zusammen.

An der Kreuzung Schwarzenbachstraße/Sülztalstraße (L 284) bei Lindlar-Schätzmühle hat sich heute Morgen ein Unfall ereignet, bei dem nach Angaben der Polizei beide Fahrer leichte Verletzungen erlitten und per Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Engelskirchen gebracht wurden. Ein 54-jähriger Bergisch Gladbacher wollte gegen 6:40 Uhr von der Schwarzenbachstraße nach links Richtung Hommerich abbiegen, dabei kam es zur Kollision mit dem Mercedes eines Kürteners (19), der auf der Sülztalstraße in Richtung Hartegasse unterwegs war. Die Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Mitglieder der Feuerwehr Lindlar waren vor Ort, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen.     

 

WERBUNG