BLAULICHT

Fahndung nach versuchtem Raub

Red; 24.08.2021, 16:30 Uhr
BLAULICHT

Fahndung nach versuchtem Raub

Red; 24.08.2021, 16:30 Uhr
Hückeswagen - Die Polizei sucht nach einem Mann, der am 27. Juni in einer Tankstelle Bargeld forderte.

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung hofft die Polizei an Hinweise zu einem bislang unbekannten Täter zu gelangen, der am 27. Juni eine Tankstelle in Hückeswagen ausrauben wollte. Der Mann hatte kurz nach 5 Uhr die Tankstelle an der Peterstraße betreten und mit einer im Hosenbund sichtbaren Schusswaffe Bargeld gefordert. Der Angestellte griff nach einer Schere und hielt diese in Richtung des Unbekannten, woraufhin dieser flüchtete.  Der Mann war mit einem silbernen Audi A3 vorgefahren, an dem sich ein gestohlenes Kennzeichen aus Wuppertal befand.

 

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter Tel.: 02261/81990 oder per E-Mail KK1.gummersbach@polizei.nrw.de entgegen.

WERBUNG