BLAULICHT

Exhibitionist muss hinter Gitter

pn; 29.07.2021, 13:56 Uhr
BLAULICHT

Exhibitionist muss hinter Gitter

  • 0
pn; 29.07.2021, 13:56 Uhr
Reichshof/Bonn – 28-Jähriger zog Berufung während der Verhandlung am Bonner Landgericht zurück - Mann hatte an Bushaltestelle seinen Penis aus der Hose geholt.

Für ein halbes Jahr ins Gefängnis muss ein 28-Jähriger aus Reichshof, nachdem er seine Berufung am Bonner Landgericht heute während der Verhandlung zurückgezogen hat. Der Mann war am 15. April vom Amtsgericht Waldbröl zu der Haftstrafe verurteilt worden. Dort hatte man es als erwiesen angesehen, dass der Verurteilte am frühen Morgen des 24. August 2020 eine 20-jährige Frau an einer Bushaltestelle in Reichshof-Hunsheim belästigt hatte. Die beiden warteten damals um 5:30 Uhr auf den Bus zur Arbeit, als der Mann plötzlich seinen Penis aus seiner Hose herausholte und der jungen Frau präsentierte.

 

Erst nachdem der Bus nach etwa einer Viertelstunde kam, machte er seine Hose wieder zu, berichtet eine Gerichtssprecherin. Die 20-Jährige stieg nicht in den Bus ein, sondern ließ sich von ihrer alarmierten Mutter zur Arbeit fahren. Der Mann war wegen ähnlicher Delikte bereits vorbestraft und stand unter Bewährung, sodass das Amtsgericht ihn zu einer sechsmonatige Haftstrafe verurteilt hatte.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG