BLAULICHT

Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr

lo; 14.05.2021, 15:05 Uhr
WERBUNG
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr

lo; 14.05.2021, 15:05 Uhr
Lindlar – Drei Menschen bei Unfall auf der L 299 zwischen Eichholz und Engelskirchen verletzt.

Heute Vormittag hat ein Unfall auf der L 299 zwischen Lindlar-Eichholz und Engelskirchen drei Verletzte gefordert. Gegen 11:10 Uhr war ein 18-Jähriger mit seinem Motorrad in Richtung Engelskirchen unterwegs. In einer Rechtskurve geriet der Fahranfänger auf die Gegenfahrbahn, wo er laut Polizei frontal mit einem Auto zusammenstieß. Der junge Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung an der Unglückstelle kam er ins Krankenhaus in seinem Heimatort Engelskirchen. Die 34-jährige Fahrerin sowie deren 37-jährige Begleiterin, die beide aus Köln stammen, erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Sie wurden mit Rettungswagen ins Wipperfürther Krankenhaus gebracht. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme für etwa 90 Minuten gesperrt.

WERBUNG