BLAULICHT

Einbruchserie geht weiter: Täter erbeuten Zigaretten

Red; 29.03.2021, 16:30 Uhr
BLAULICHT

Einbruchserie geht weiter: Täter erbeuten Zigaretten

Red; 29.03.2021, 16:30 Uhr
Reichshof - Kriminelle brachen in einen Supermarkt in Wildbergerhütte ein und nahmen Tabakwaren mit - Überwachungskamera filmt zwei Männer.

In der vergangenen Nacht sind Unbekannte in einen Lebensmittelmarkt an der Siegener Straße in Reichshof-Wildbergerhütte eingestiegen und haben eine größere Anzahl Zigaretten gestohlen. Auf einer Videoaufnahme ist zu sehen, wie zwei Männer gegen 2:40 Uhr das Geschäft betreten, nachdem sie eine Notausgangstür aufgehebelt hatten. Die Zigarettenschachteln verstauten sie in einem blauen Müllsack.

 

Ähnliche Einbrüche haben sich in den vergangenen Wochen in Bergneustadt, Marienheide, Reichshof und Gummersbach ereignet. Die Kriminellen stiegen auch dort in Supermärkte ein und waren in allen Fällen auf Tabakwaren aus. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein und dieselben Täter handelt. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG