BLAULICHT

Einbrecher springen aus dem Fenster

Red; 13.12.2019, 10:22 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Einbrecher springen aus dem Fenster

Red; 13.12.2019, 10:22 Uhr
Nümbrecht - Unbekannte stiegen in ein Haus in der Straße "Krähenbusch" in Niederbröl ein und mussten Tatort fluchtartig verlassen.

Durch ein aufgehebeltes Badezimmerfenster sind Unbekannte am Donnerstag in ein Einfamilienhaus in der Straße "Krähenbusch" in Niederbröl eingedrungen. Im Haus suchten die Einbrecher in Schränken und Schubladen nach möglichem Diebesgut, teilt die Polizei mit. Im Schlafzimmer wurden sie fündig. Dort fanden sie diverse Schmuckstücke, die sie einsteckten. Anschließend sprangen sie aus dem Wohnzimmerfenster und flüchteten durch den Garten in unbekannte Richtung. Es gibt Hinweise darauf, dass die Täter möglicherweise bei der Tat gestört wurden und deshalb den Tatort fluchtartig verlassen mussten.

Der Tatzeitraum liegt zwischen 18:30 und 23 Uhr.

 

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, können sich bei der Zentralen Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch unter Tel.: 02261 / 81 99 0 melden.

WERBUNG