BLAULICHT

Einbrecher hinterlassen Spur der Verwüstung

pra; 21.01.2020, 16:00 Uhr
BLAULICHT

Einbrecher hinterlassen Spur der Verwüstung

pra; 21.01.2020, 16:00 Uhr
Oberberg – Am Montag brach ein Unbekannter in ein Haus in Wiehl ein und stahl Schmuck - Auch in Waldbröl schlugen Diebe zu.

Zwischen 14:30 und 17:15 Uhr ist am Montag in das Haus einer älteren Frau in Wiehl in der Gartenstraße eingebrochen worden. Es wurde Schmuck entwendet, der Täter verwüstete mehrere Räume und durchsuchte Schränke und Schubladen, teilte die Polizei mit. Der Unbekannte gelangte mit Hilfe eines Hebelwerkzeuges durch die Terrassentür in das Haus. Das Opfer merkte den Einbruch erst, als sie nach Hause kam.

 

Bei einem Einbruch in ein Haus in der Hauptstraße in Hermesdorf am Montag zwischen 8:20 und 14:30 Uhr erbeuteten Unbekannte Schmuck und Wertsachen. Zur Tatzeit war laut Polizei niemand der Bewohner zu Hause, somit konnten die Einbrecher unbeobachtet agieren. Ein anhand von Hebelspuren beschädigtes Fenster diente dabei als Einstiegsmöglichkeit der Einbrecher. Die Täter durchsuchten das Ober -und Untergeschoss des Hauses und beschädigten dabei mehrere Gegenstände.

WERBUNG