BLAULICHT

Einbrecher flüchtet mit Auto

Red; 15.05.2019, 12:10 Uhr
BLAULICHT

Einbrecher flüchtet mit Auto

Red; 15.05.2019, 12:10 Uhr
Bergneustadt – Eine Wiedenesterin ertappte Dieb an der Haustür, der sich daraufhin aus dem Staub machte – Zeugen gesucht.

Durch ein lautes Geräusch wurde am Dienstagabend eine Bewohnerin in Wiedenest auf einen Einbruchsversuch in ihr Haus aufmerksam. Gegen 22:15 Uhr hatte sie am Haus in der Straße "Vor der Platte" ein lautes Knacken gehört. Als sie nachschaute, konnte sie noch einen Mann erkennen, der sich mit einem Brecheisen an der Haustür zu schaffen gemacht hatte. Der Täter lief zu einem in der Nähe abgestellten Auto, stieg ein und flüchtete.

 

Die Polizei hofft auf Zeugen, die unter Tel: 02261/81 99 0 weitere Angaben zu dem Fahrzeug oder verdächtigen Personen in der Nähe des Tatortes machen können.

 

Wer Einbrecher bemerkt, soll umgehend die Polizei unter der Notrufnummer 110 rufen, damit kann man Dieben möglicherweise noch vor der Tat das Handwerk legen.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG